Auszeichnungen - auch wieder 2016

Seit der Gründung des ersten Duden Instituts für Lerntherapie 1992 – damals noch unter dem Namen PAETEC Institut für Therapie – verfolgen wir einen konsequenten Erfolgskurs sowohl in der Weiterentwicklung unserer wissenschaftlichen Grundlagen, Konzepte und Materialien für die Duden-Lerntherapie als auch in der systematischen Erweiterung unseres Partnersystems. Seit 2004 gehören die Institute zur Duden-Lernwelt.

Das System der Duden Institute für Lerntherapie ist eines der besten Franchisesysteme in Deutschland, was sich durch folgende Punkte belegen lässt:
Das System der Duden Institute für Lerntherapie hat 2009, 2013 und 2016 den F&C Franchise Award in Gold bekommen. Seit Einführung dieses Preises 2008 haben insgesamt nur ca. 40 Systeme diesen Preis erhalten, der auf einer umfassenden anonymen Zufriedenheitsbefragung aller Partner beruht.
Das System der Duden Institute für Lerntherapie ist seit vielen Jahren ordentliches Vollmitglied im DFV Deutscher Franchiseverband e.V. Nur ca. 130 Systeme von ca. 1.000 Franchisesystemen in Deutschland sind ordentliches Mitglied dieses Verbandes, weil diese Mitglieder sich alle drei Jahre einem umfassenden Systemcheck unterziehen müssen.
Das System der Duden Institute für Lerntherapie steht – zusammen mit 20 weiteren Systemen – derzeit auf der Premiumliste der Franchisesysteme in Deutschland.
Das System der Duden Institute war als einer der drei Finalisten für die Auszeichnung „Franchisesystem des Jahres“ 2014 nominiert. Die Auszeichnung fand auf der Gala des Franchise-Forums am 20.Mai 2014 in München statt.
Unser Unternehmen war mehrfach für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert: 2007, 2008, 2013 und 2015 erfolgte eine solche Nominierung. 2007 wurde unser Unternehmen als Finalist ausgezeichnet.




Wie schon 2009 und 2013 wurden das System der Duden Institute für Lerntherapie 2016 mit dem F&C-Award in Gold ausgezeichnet.

Informationen anfordern

Sie möchten mehr über unser Partnersystem erfahren?